Vorträge

Aktuelle Termine

ABENTEUER NEVADO CHICON

Vorträge für Ihr Unternehmen

Ressourcenmanagement, Führungsqualitäten, Teamgeist, Nachhaltigkeit, Risikoanalyse, dass sind nicht nur Begriffe, die in jedem Unternehmen eine wichtige Rolle spielen, nein auch im Alpinismus.
Profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter bei einem maßgeschneiderten Seminar von unseren Erfahrungen.

Referenzen

Referenz der VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG:
„Wir hatten Philipp Moser als Rahmenprogramm bei unseren Mitgliederversammlungen gebucht! Als begeisterter Bergsteiger nahm er unser Publikum mit in eine noch nicht bekannte Welt. Herr Moser ist sehr authentisch, erzählt gut und seine Bilder und auch kurze Filme sind einfach nur faszinierend. Unsere Kunden waren durch die Reihe weg alle begeistert".
Weiter so! Wir freuen uns schon auf weitere tolle und faszinierende Vorträge von Ihnen!

Referenz von con-la-natura:
„Emotional packender Vortrag mit Gänsehautpotenzial. So professionell vorgetragen, dass alle Gäste mitgenommen wurden.
Berg heil und weiter so!“

Referenzen von MitSchmidt Teambuilding
„Der Vortrag hat uns begeistert! Philipp nahm uns mit auf die Reise, mit seinen wunderbaren Bildern und Eindrücken, Hindernissen und Glücksmomenten, spannenden und lustigen Momenten. 
Vor allem die lebendige Art des Vortrags und der Eindruck, dass Philipp nochmal selbst die ganze Tour durchlebt hat, war mitreißend und regte gleichzeitig auch zum Nachdenken an.
Das Hinarbeiten auf ein Ziel, die perfekte Vorbereitung, mit Unwegsamkeiten umgehen, Risiken einschätzen, Entscheidungen treffen; Weitermachen? Umdrehen? Einen anderen Weg gehen? Immer zusammenhalten, auch wenn’s schwierig wird, gut planen und doch flexibel bleiben – für uns Teamtrainer ebenso wie für die teilnehmenden Studenten spannende Themen, die sich auch perfekt auf den Arbeitsalltag in Unternehmen übertragen lassen. Vielen Dank! Wir sind gespannt was noch kommt!"